Gästebuch

Westernhut und Bosal gehören zur Ausrüstung des Westernreiters
Foto: Pamela Rohmeyer

 

 

 

 

 

 

 

Über freundliche Einträge
freue ich  mich sehr!

Kommentare: 8
  • #8

    Anette (Montag, 09 Januar 2017 14:04)

    Liebe Claudia, auch an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Dich!

    Du bist stets mit Rat und Tat zur Stelle, um mir mit meinem Fagus weiterzuhelfen. Ganz gleich, ob allgemeine Fragen, Problemlösungen bzgl. Verhalten, Führung, Ausbildung, Training oder auch Haltung.

    Mit Deiner Einfühlsamkeit, Deiner Erfahrung und Deinem Know How verstehst Du es, mich anzuleiten neue Wege zu gehen und diese auch erfolgreich umzusetzen, mich aufzubauen wenn es mal nicht gut läuft, zu motivieren trotzdem weiterzumachen, mir Tipps, Vertrauen, Mut und Sicherheit zu geben, meinen nicht immer einfachen Traki besser zu verstehen und zu handhaben, um damit nach und nach ein Team mit ihm zu werden.

    Das der Schlüssel für eine ausgewogenen Reiter/Pferd-Gemeinschaft schon am Boden beginnt und das Bodenarbeit Reiter und Pferd soviel Spaß, Freude und Zufriedenheit bereiten kann - das alles habe ich erst durch Dich so richtig kennengelernt!

    Ich bin so glücklich, dass das Schicksal uns zusammengeführt hat, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht schon längst aufgegeben hätte.

    Stattdessen genießen mein Pferd und ich schon jetzt die ersten Früchte schöner und entspannter Ausritte, wovon ich vor wenigen Monaten nur träumen konnte.

    Mach bitte weiter so, Du bist klasse und ich freue mich auf noch viele weitere Stunden und Weiterentwicklungen mit Dir �!

    Liebe Grüße und auf bald,
    Anette

  • #7

    Astrid Seidler (Mittwoch, 18 Mai 2016 14:28)

    Liebe Claudia, dank Deiner sehr lehrreichen und wirklich gut aufgebauten Longenschulung hat das gesamte "Jola-Team" eine tolle Reha gemacht und die dauerlahme Dame wieder in Schwung gebracht. Danke für die tolle Hilfe
    Astrid & Andreas

  • #6

    Annu (Sonntag, 15 März 2015 13:59)

    Liebe Claudia, das ist eine prima Seite und super uebersichtlich gestaltet. Die Fotos von Joerg vermitteln richtig Lust auf einen baldigen Besuch!

  • #5

    Biggi (Freitag, 06 März 2015 18:10)

    Tolle Seite!
    Und toll, was Du so alles auf die Beine stellst.
    Wenn mein Dicker fitter wäre - da wär ich beim nächsten Kurs auch gern dabei.
    Aber auch als Gast komm ich immer gern mal wieder rum. Es ist wirklich super-schön bei Jac 'n Friends.
    Liebe Grüße
    Biggi

  • #4

    Christina (Freitag, 27 Februar 2015 18:55)

    Zuerst: Wunderschöne Seite!!!
    Und dann noch ein Dickes Danke für Alles was du schon für mich getan hast...Ich genieße jede einzelne Minute die ich mit Dir und Jac verbringen darf. Danke für die ganzen schönen Momente und für das was du mich schon gelehrt hast und noch lehren wirst.
    Lg Christina <3

  • #3

    Mona (Donnerstag, 26 Februar 2015 19:09)

    So liebevoll, wie Du diese Seiten gestaltet hast, habe ich Dich auch wärend der "Basispasstage" erlebt.
    Ich habe die Tage sehr genossen und bin wirklich stolz ein Teil der Truppe gewesen zu sein.
    Danke Trainerin! Du hast alles richtig gemacht!!
    Danke Fotograf! Super schöne Bilder!!
    Danke Prüfer! Deine Ruhe ist sagenhaft!!
    Danke Mädels! Ihr ward tolle Unterstützerinnen!!
    Mona

  • #2

    petra (Dienstag, 24 Februar 2015 07:50)

    Schöne Homepage!! :-D

  • #1

    Tanja und Rojo (Montag, 23 Februar 2015 22:50)

    sehr schöne Seite! Sind sehr gern bei Euch zu Besuch, fühlen uns wohl wie ein zweites Zuhause. Beim nächsten Trail sind wir auf jeden Fall wieder dabei!
    Viel Erfolg für Jac und Dich!